Investor

„An der Börse wird immer das gleiche Theater gespielt, nur mit verschiedenen Darstellern.“

(André Kostolany)

Für unsere verschiedenen Projekte werden Investoren gesucht. Es sind zum ersten die 30 Leuchtturm-Projekte für Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien, zum weiteren die 30 Aparthotel-Betriebe an möglichst den gleichen Standorten wie die Leuchtturm-Projekte, zum Anderen die Aktienpakete.

Bei den Leuchtturm-Projekten haben wir uns bewusst für die Zusammenarbeit mit jüngeren Damen entschieden. 10 Jahre Laufzeit eines Investments sollen mit Leben und Zukunftssicherheit erfüllt sein. Die Grundbuchabsicherung an einer high-class Luxus Villa stellt eine exzellente Sicherheit dar. Im Verlauf der 10 Jahre gehen wir mindestens von einer Verdoppelung des Wertes aus. Durch die Kombination mit der Geldanlage bei der ABAKUS Immo-Crowdinvest AG wird der Rückzahlungsbetrag generiert.

Die Aktienpakete der Lifestyle-Homes AG und der noch zu gründenden ÖKO Haus XXX AG werden ebenfalls interessante Anlagemöglichkeiten sein. Der Markt ruft nach einer schnellen Massivholz und einer sauberen ökologischen energieeffizienten Bauweise. Dort sind sodann die modernen Bauweisen im Bauhausstil nach spanischen Vorlagen von Pascal Giner im hochpreisigen Segment der Lifestyle Homes AG, sowie anderseits die günstigen schnellbau Häuser der Öko Bau der richtige Trend für eine erfolgreiche Zukunft.

Wir heißen Sie herzlich willkommen und freuen uns auf eine Kontaktaufnahme Ihrerseits zu uns. Die jeweiligen Partner sind über eigene E-Mails zu erreichen.